Unsere Maultaschen

Unsere schwäbische Maultasche ist unser größter Stolz. Schon damals stellte Oma diese nach traditionellem Rezept, in sorgfältiger Handarbeit her. Noch heute hüten wir diese Tradition. Denn jede Maultasche wird nach wie vor von Hand gerollt. Im laufe der Zeit gesellten sich immer weitere Geschmacksrichtungen zur klassischen Maultasche hinzu. Mittlerweile gibt es zu jeder Jahreszeit eine passende Maultasche.Von Wildschwein, Kürbis bis hin zu Spargel oder Maronen. Diese besonderen Geschmacksrichtungen bieten wir allerdings nur saisonal an, da es uns wichtig ist die Zutaten möglichst regional und zudem saisonal zu beziehen um dadurch die höchste Qualität unseres Produkts gewähren zu können.

Oma's Beste

Die original schwäbische Maultasche. Traditionell nach Oma's Rezeptur.

Spargel

Mit frischem grünen Spargel. Gibt's nur während der Saison.

Älpler

Mit würzigem Emmentaler Käse.

Maronen

Mit gerösteten Maronen.

Kalbfleisch & Mangold

Aus reinem Kalbfleisch, verfeinert mit Magold.

Wildlachs

Mit Wildlachs und Dill verfeinert.

mit Wild

mit Wildschweinfleisch aus heimischer Region und herbstlichen Gewürzen.

Ricotta & Spinat

vegetarische Maultasche mit cremigem Ricotta und Blattspinat.

Pute

die klassische Maultasche aus reinem Putenfleisch hergestellt.

mit Kürbis

mit feinen Kürbisfleischwürfeln und gerösteten Kürbiskernen.

Mediterran

mit aromatischem Schafskäse, Blattspinat und mediterranen Kräutern.

mit Steinpilzen

mit aromatischen Steinpilzen.

Vegetarisch

vegetarische Maultasche mit gemischtem Gemüse.